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Suche V50 zum restaurieren/schrauben


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beschreibung:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer v50, wenn möglich 1. Serie. Der Rahmen sollte nicht verbogen sein und wenn möglich keine Riesenlöcher im Trittblech. 
Warum suche ich? da ich leider zu oft schon schlechte Erfahrung mit „top restauriert“ Inseraten gemacht habe und weil ich neu Freizeitbeschäftigung suche 😄

ps: hab schon mal eine Vespa aufgebaut! 
 

Preisvorstellung: 

sollte einfach fair sein und dann wird man sich bestimmt einig

 

Standort: 

Ideal wäre was in der Bodenseeregion - wohne nähe Ravensburg. 
 

schon mal vielen Dank fürs reinschauen ✌🏼

 

Geschrieben

Hätte ne deutsche 64er 50s in Europablau.

Rahmen muß lackiert werden. Gerade ohne Welle.

Blechanbauteile im Olack, teils noch zum freilegen.

Motor wurde aus Orig.Teilen aufgebaut bis auf Auspuff.

Zündung noch nicht verbaut. Ansonsten keine Kleinteile.

Bei Interesse PN.

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    • @Rally 221 Normalerweise sollten Irgendwo entweder Gussnummern in die Form gelegt worden sein oder die Chargennummer eingraviert worden sein.   Rlg Christian 
    • Der muss sich sicher noch von seinem Fernsehauftritt erholen. Ist ja jetzt Person der Öffentlichkeit oder so    https://www.ardmediathek.de/video/expedition-in-die-heimat/dolce-vita-im-markgraeflerland/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIyNDY4ODA
    • Alessandro von BFA hat sich als Hersteller direkt gemeldet und die erste Serie unter die Lupe genommen. So wie ich es verstanden habe werden diese besagten Zylinder vom Hersteller ausgetauscht. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, in dieser Zeit hatte ich versucht alte Daten auszuwerten wo Zylinder der ersten Serie hingingen, leider ohne 100% Erfolg. Ich denke ein Unterscheidungsmerkmal zwischen erster und zweiter Serie wird hier weiter helfen können. Das wird BFA wohl demnächst nennen können.
    • @Habibi_Blocksberg Genau von denen sprach ich ja ohne allzusehr OT zu werden (gerne auch unter sr500.de bzw xt500.org bzw bücheli Projekt schauen).   @powerracer Helmut, Sind ganz normale Inox schrauben (kannst aber gerne nach anderen Rundmaterial mit weniger Temp-dehnungskoeff suchen) nur halt kaum vorgespannt um keine biegekräfte einzubringen und ein kriechen bzw setzen zu vermeiden. PS: bei mir ist im großen und ganzen nix geheim, va kam die Idee dazu net von mir sondern einem Rennkollegen (GTF).     Rlg   Christian 
    • Ahoi, kann jemand hier was zu den Ölen sagen?   Die Kupplung trennt nicht mehr sauber, nachdem ich das Öl nach Herstellervorgabe gewechselt haben. Die Kiste hat ja nur einen Ölkreislauf, richtig????   Ja, und ich schwöre: ich mache zukünftig nur wieder 2t - aber die LML muss jetzt zur HU. Danke schon einmal
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