Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao a tutti,

 

durch das GSF bin ich an folgende GT 125 Bj1966 1.Serie (altes Kaskaden Emblem) gekommen. Stand im Münchner Süden und hatte einen durchaus Prominenten Vorbesitzer, da sich die privaten Umstände geändert haben wurde nach Jahren der Standzeit die Vespa veräußert.

 

Kein kompletter O-lack aber authentischer Zustand, hat mir gut gefallen..

 

Freitag kurzer Ausflug zur Abholung, einen Familienfreien Samstag geopfert und Vollgas geschraubt. --> Motor überholt (original), sämtlichen Pfusch beseitigt, Tank gereinigt und entrostet, mit neuem Beninhahn stand dann noch die Endreinigung der Vespa an.

 

Nach TÜV §21 und 14 Tage aufbieten der Vespa wurde sie letzte Woche zugelassen und ist bereit für das Allgäuer Flachland  :alien: mehr geht mit dem Motor auch nicht, aber zum Cruisen ganz nett.

 

 

 

IMG_1917.jpeg

IMG_1913.jpeg

 

IMG_1924.jpeg

IMG_1921.jpeg

IMG_1918.jpeg

IMG_1920.jpeg

IMG_1919.jpeg

IMG_1923.jpeg

Bearbeitet von vnb1t
  • Like 14
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung