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Jaaaaa,sie knattert wieder nach 15 Jahren


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:-D Hallo,

wollte von meinen Erfolg berichten. Hatte Motor schon einige Zeit fertig. Jetzt steht Karrosse auf Böcken und dann hab ich schnell mal Motor reingehängt. Gas und Choke verbunden. Elektrik provisorisch verknoddelt. Und siehe da nach einer Weile "Handantreten" ist sie mit Getöööse angeknattert. Hab gleich mal an Gaszug gezogen. Wow das hat gequalmt. Also demnächst Schwinge lackieren und rein. Dann auf die Reifen und weiter gehts...................

Marcus

VBB1T '61, 24/24 DO, 177 DR, Sito Std

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achso, maschine ist komplett restauriert und auf px welle umgebaut. aber wo du grad die simmerringe ansprichst. man kennt ja die probleme mit px welle und lima/ sprint siri. ich hoffe der auf der kulu seite ist dicht. Hat nämlich ziemlich gequalmt. Werde bald erfahren ob das nur wg. neue teile und auspuff war oder wg getriebeöl durch siri...........

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    • Was ist mit dem Hebel? Wird verkauft, wird gesucht, möchte nur hergezeigt werden?
    • Hallo zusammen, ich habe das erste mal die Vape bei einer SF montiert, sie sollte auf 17°-18° stehen. Optisch auf der Scaler stand sie auf 5° wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe . Wie war das bei euch ? eventuell denke ich aber auch falsch. Hat jemand vielleicht ein Bild wie es bei euch aussieht?    
    • "Note 1* - erstklassige Reparatur und für getunte Motoren"
    • Ich sehe das als ok an, hatte aber auch schon mal welche, die mit etwas weniger besser gelaufen sind.   Bitte hier mal aufzulisten, was tatsächlich verbaut ist? Schieber, Hauptdüse, Misch- Rohr und Luftdüse? Leerlauf ist sicher 50/100 wie üblich, oder?  
    • UPDATE:   Ich habe mir die Haare gerauft, alles auseinander gebaut, nochmal neu gedichtet, penibelst sauber zusammen gebaut und -  hatte keinen Erfolg. Es ändert sich nichts. Also habe ich mir einen gebrauchten SHB 16.15F von einer PK XL besorgt (den mit dem Gummiring innenliegend), diesen entsprechend umgedüst (HD ist jetzt 76) und eingebaut. Was soll ich sagen? Das Hochdrehen ist weg!  Der Roller fährt prima, tourt auch ganz normal ab und rennt laut Tacho gut 65 km/h.   Nun habe ich allerdings den Klappcoke, den man nicht einfach auf den Ziehchoke umbauen kann. Habe mir überlegt, aus einer alten Hülle und einem alten Zug selber was zu basteln - oder gibt es da eine probate einfache Lösung?  
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