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Gast
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    • Hallo liebe Vespa Schrauber,   mein Unterbrecherkontakt  ist beim 1.Mai Anrollern in Berlin gebrochen. Der Motor und das Polrad waren auch sehr heiß, womöglich hat das daran gelegen.   Ich habe einen neuen Unterbecherkontakt eingebaut und sie läuft super, mit einmal anklicken und muckt auch nicht beim fahren. Mir ist es davor nicht aufgefallen und ich weiß es auch nicht sicher ob es davor geschliffen hat aber das Pohl Rad quietscht beim drehen mit der Hand.   Das ist mir beim zusammenbauen aufgefallen als wieder alles dran war.   Ist das schlimm oder muss ich mir keine Sorgen machen? Darf ich das Polrad innen Ölen oder was soll ich machen?   Leider kann ich kein Goto oder Video hochladen, weil der Dateityp von Apple nicht funktioniert.   ich freue mich sehr über Unterstützung und wünsche euch einen schönen Samstag.   Liebe Grüße   Mel
    • Die Banane macht echt Druck untenrum  ist das mit 30mm polini pwk?
    • Vergleich ET6-60 Franz und Siluro.   Irgendwann habe ich mal einen kurzen 4. verbaut. Ich weiß nicht mehr ob der Siluro schon den kurzen dein hatte. Rest gleich bis auf Bedüsung.
    • Wenn das Rücklicht geht, muss auch das Licht vorne gehen, da das RüLi seinen Strom von vorne erhält (gelb).   Mach nochmal neue Leuchtmittel vorne rein und kontrolliere die Schalterstellungen.
    • Naja, ich kenns so, dass sobald der Kolben nach unten geht, im Kurbelgehäuse ein Überdruck entsteht und sobald die Überströmer und der Boostport öffnen, das Frischgas reingedrückt wird…   Ja das Spalten war sicherlich richtig, hatte an der magnetischen Ablasschraube viele Späne und auch größere Metallteile, von daher hab ich da nicht lange gezögert und gleich den Motor zerlegt…
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