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    • Eine ähnliche Symptomatik hatte ich mal bei einem Motor mit Phbl 24... Da war der Schwimmer undicht...    Schwimmerstand passt? 
    • Weiter gehts, Stuhl sollte nachmittags aufn Sperrmüll, passte grad gut zur Sprechstunde:   Mund bitte weit öffnen. Flachstecker ab und die Rundstecker drauf. Die Kabel für die Wago (er hat Jehova gesagt) jetzt vorschriftsmässig auf 11mm abisoliert und Zugentlastung dran.     Testlauf:   Die Einstellschraube war aber zu lang und diese wollte ich nicht kürzen, also Dremel raus:         Fertig:   Gibt es die seitlichen Schrauben zur Lampenmontage auch irgendwo in Übergrösse? Für Einpresshülsen etc. fehlt der Platz.   Und den Zugnubbel hab ich doch noch eingehängt und die Züge nachgespannt.
    • Da hänge ich gerade. Laut Handbuch Dello führt ein größerer Cut zu mehr Vakuum = mehr Sprit = Fetter. Was stimmt denn jetzt?
    • Die erste konnte ich umtauschen. Bei der zweiten kam das problem wieder! Da ging dann leider nichts mehr mit umtauschen. Hab dann von lth den tip bekommen, dass die pumpe sehr gut befüllt sein muss mit bremsflüssigkeit, so kann es dann keine luft mehr rausdrücken. Hat geklappt!   Bin noch nicht soweit das ich umschwenk. Das teil ist auch eingetragen.   Momentan hab ich das problem das wenn die umgebungstemperatur zu hoch ist, mir der schwarze kolben nicht mehr ganz zurück fährt und mir dann immer mein bremshebel klappert. Nervt total. Irgendwie kam der bolzen  ja da rein. Also muss er ja auch wieder demontierbar sein. Lässt sich aber nur schlecht packen. Aber so wirklich hab ich das noch nicht in augenschein genommen.   jemand ähnliche probleme? Oder schonmal jemand die pumpe auseinander gebaut/ revidiert?  
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