Zum Inhalt springen

Benzinhahn -BGM PRO Faster Flow V2.0 elekt. Reserveanzeige-


Empfohlene Beiträge

Servus, möchte diesen Benzinhahn einbauen und wollte ihn vorher testen , der sollte ja mit Durchgangsprüfung einmal Durchgang haben, wenn das Gummiteil nach unten geht und wenn das Teil oben ist sollte kein Durchgang sein.

 

Der macht aber gar nix :???: auch ein kurzer Testaufbau: stromführendes (oranges Kabel) mit Testbirne dazwischen, von Batterie zum Hahn und das blaue auf Masse gesteckt, brachte kein Ergebnis ?

Bin ich zu blond oder was läuft hier falsch :dontgetit:

 

grigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSCHLUSS ELEKTRONISCHER RESERVEANZEIGE

  • BLAUES KABEL
    Das blaue Kabel ist die Masseverbindung, welche auch mit dem Metallkorpus des Benzinhahns verbunden ist. Bei einem Einbau in Fahrzeuge, deren Tank eine Verbindung mit dem Chassis haben (Vespa), ist das blaue Kabel automatisch auch mit der Masse des Rahmens verbunden.
  • ORANGES KABEL
    Das orange Kabel vom Benzinhahn ausgehend erst zur Reserveleuchte führen und von dort aus erst zur Stromquelle. Die Stromquelle muss auf die gleiche Masse wie der Benzinhahn zugreifen (Fahrzeugrahmen).

Hilft Dir das gggf. weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich, steht so in der Beschreibung vom SC-Shop und hab ich mit meinem Testaufbau genau so simuliert. Schon eine Durchgangsprüfung mit dem Multimeter sollte ja funktionieren, mal sehen was die vom SC sagen, hab die mal angeschrieben….

 

grigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information