Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESPA ACMA 1955

acma39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VESPA ACMA 1955

Ô peinture

papier français

est situé en France / Lyon

en parfait état

Fonctionne parfaitement

8200€ 

P1310034.JPG

P1310036.JPG

P1310048.JPG

P1310049.JPG

P1310051.JPG

P1310052.JPG

P1310053.JPG

P1310054.JPG

P1310055.JPG

P1310056.JPG

P1310057.JPG

P1310058.JPG

P1310059.JPG

P1310060.JPG

P1310063.JPG

P1310080.JPG

P1310083.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Bisher leider immer noch keine Regen-/Nasserfahrung gemacht. Hat jetzt 1150km gelaufen, keinen Übermäßigen Verschleiß und für mich bisher der Beste auf trockener Strecke    Jemand schon den neuen Conti gefahren?
    • Hab die 62er drin und bin sehr zufrieden. Die wird das auch locker mitmachen. Vor allem der Rundlauf ist echt Top. Hab ich auch schon von anderen gehört.   
    • Hallo,   hat jemand zufällig einen Temperatursensor für den SIP 2.0 Tacho abzugeben - also das Teil, das in den ALU Ring eingeschraubt wird, der unter die Zündkerze kommt. Mir ist meiner angebrochen und beim SIP gibt's das Ersatzteil erst im August wieder Und ja...ich weiß, dass die Temperaturanzeige wenig bis nicht aussagekräftig ist - von daher, wenn einer seine nicht braucht...ich kauf sie gerne ab. Danke und VG Martin  
    • Servus Mitanand!   Irgendwie dauern Dinge immer länger wie man meint/plant/es gerne hätte…   Seit letzten Mittwoch ist nun der Motor in der Wespe montiert und läuft. War dringend nötig, weil wir gestern zu siebt zum Treffen nach Memmingen gefahren sind. Einzig die Kupplung trennt noch nicht optimal und ich muss da nochmal ran.   Also, so sieht es momentan aus: -          BGM Kurbelwelle mit verlängerter Einlasszeit -          DR 102 Zylinder -          19/19 Vergaser mit Standardbedüsung  (wobei ich den 16/16 noch ausprobieren werde) -          BGM Primär 22/64, also recht lange 2,91 Übersetzung -          Auspuff Original -          Und: Kupplungsdeckel mit langem Hebel…   Mein Fazit: Läuft, passt und macht mir Spaß! Gefühlt bin ich flott unterwegs (Messung folgt noch), ich komme auch im 3. Gang noch die Berge hoch und wenn ich nicht Vollgas fahre, ist die Drehzahl gefühlt auch ganz angenehm (ich werde hier nochmal den Getrieberechner bemühen). Ein bisschen laut ist das Ganze.   Ich werde allerdings noch ein paar Sachen ausprobieren: -          Den kleinen 16/16 Vergaser vs. 19/19 -          Die BGM Touring Box vs. Faco Banane vs. Standard Auspuff Wenn es keine großen Einschränkungen gibt, werde ich dann das „leiseste“ Setup behalten.   Soweit die Lage. Vielleicht kann ja der ein oder andere etwas damit anfangen. Grüße, Markus
    • Wegen unklarer Datenschutzlage momentan leider ja.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung