Jump to content

LU, faro baso Teile, vn, auspuff big Box, lüra, drt repkits usw

Udo

Recommended Posts

Standort 92318 Neumarkt 

Diverse LU Teile die doppelt da waren oder nicht benötigt werden. Waren bei einem Teile Paket dabei, kenn mich damit nicht aus.  Vieles neu.

Auspuff neu, 180

Rep kit je 20

Satteldecke 50

Ansaugstutzen pinasco und original?  Preis?

Lüfterrdad orig mit zweitem Flügel 80

Plastik Flügel 20

Alle Stoßdämpfer zusammen 30

20240210_141800.jpg

20240210_141806.jpg

20240210_141816.jpg

20240210_141910.jpg

20240210_142135.jpg

20240210_142144.jpg

20240210_142151.jpg

Edited by Udo

• Udo changed the title to LU, faro baso Teile, vn, auspuff big Box, lüra, repkits usw im Paket
  • Udo changed the title to LU, faro baso Teile, vn, auspuff big Box, lüra, drt repkits usw

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Da bin ich aufrichtig neidisch, wenn man das Wort Neid positiv besetzen kann.
    • …. ist bei Eis erhältlich.