Jump to content

Rally 200 Schnarre und AC?


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Rally 200 in der die Schnarre/Hupe auf dem Foto verbaut ist. Leider will diese nicht Ihre Arbeit erledigen. Laut Multimeter kommt an den Kabeln 6,x V AC Spannung an. Ich habe die Rally so gekauft. Meine Frage ist, ob die verbaute Schnarre/Hupe überhaupt mit der Wechselstrom läuft, oder ob sie Gleichstrom benötigt. I

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße
Cone

schnarre1.jpg

schnarre2.jpg

Link to comment
Share on other sites

On 1/20/2024 at 6:19 PM, Cone said:

Meine Frage ist, ob die verbaute Schnarre/Hupe überhaupt mit der Wechselstrom läuft, oder ob sie Gleichstrom benötigt.

 

mit der Einstellschraube für den Kontaktabstand => Gleichstrom Hupe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information