Zum Inhalt springen

Tausche ACMA im Olack und PX Motor


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Würde meine ACMA gerne tauschen weil widerame doch nicht so meins ist...

 

Roller ist im Olack, Blech sehr gut und nirgends durch. Verbaut ist ein original px 150 Motor mit Motor Adapter für wideframe und Stoßdämpfer Aufnahme..

Ansauger war vom Vorbesitzer Eigenbau und der Vergaser ist ein 19er SHB. 

Am Roller ist alles original bis aufs Bremslicht. 

Kabelbaum neu, Seilzüge neu, Stoßdämpfer hinten neu, Gabel überholt und Feder und Dämpfer neu, reifen und Schläuche neu, Lenkkopflager neu, Benzinhahn neu, Bremsen vorne neu mit neuer Bremstrommel. (Bremst gut)

 

- Motor läuft bzw ist gelaufen. Heute nach ca 5/6 Monaten Standzeit ist er nicht angesprungen. 

Video vom laufenden Motor kann ich gerne zusenden.

IMG_20231230_145317.thumb.jpg.1092a7bc0d0f1085d4f77baee3add729.jpg

Was an dem Roller noch zu machen wäre.

Kabelbaum richtig verkabeln.

Motor richtig einstellen und abdüsen. 

Lichtschalter ist zwar original aber kaputt!!

 

Keine Papiere aber Kaufvertrag!

 

Original Motor mit vergaser, Federbein Aufnahme und Federbein vorhanden.

 

 

Würde gerne tauschen gegen eine largeframe Vespa am liebsten auf 8 Zoll wie vbb,vnb... Oder auch 10 Zoll aber dann nur Rundlichter . Trapez hab ich schon genug..

Roller muss im Original Lack sein und nix durchgerostet usw..

 

Vespa kann jederzeit angeschaut werdenn.

Steht in Passau und gehört nur mit!!

 

Kann leider nur begrenzt Bilder hochladen...

 

LG Johannes 

 

 

 

IMG_20231230_145317.jpg

IMG_20231230_145416.jpg

IMG_20231230_145428.jpg

IMG_20231230_145447.jpg

IMG_20231230_145456.jpg

IMG_20231230_145459.jpg

IMG_20231230_145508.jpg

IMG_20231230_145706.jpg

IMG_20231230_145639.jpg

IMG_20231230_145629.jpg

IMG_20231230_145617.jpg

IMG_20231230_145614.jpg

IMG_20231230_145540.jpg

IMG_20231230_145523.jpg

IMG_20231230_145516.jpg

Bearbeitet von Syard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?    
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information