Zum Inhalt springen

INFO / Termin Scooter Cup Nürburgring 2024


Stampede

Empfohlene Beiträge

Folgende Info hat mich per Email erreicht - ich kann selbst aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen und bin mit dem Veranstalter weder verwandt, verschwägert oder kann mehr zur Veranstaltung 2024 sagen.

 

###########################################################################

 

Lieber Teilnehmer aus 2023,

 

nachfolgend die ersten Infos zu 2024  – die auch zu finden sind unter https://www.facebook.com/groups/854256969171672/

Solltest Du noch nicht in der FB-Gruppe sein, dann bitte eine Anfrage stellen – wir werden hier alle aktuellen Infos posten.

 

Bitte um Rückinfo ob Du gerne 2024 auch wieder dabei wärst. Nachstehend die Info aus der Facebook-Gruppe

 

image.thumb.png.9c2eae54eca38775e02492e45ab13146.png

 

Über Antwort auf diesem Wege würden wir uns sehr freuen um besser planen zu können.

 

 

 

Vielen Dank

 

Matthias

[email protected]

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information