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Suche Lambretta Lis / SX 150 im originalen Erstlack


Thorsten.S

Empfohlene Beiträge

Suche eine Lambretta lis 125/ 150 oder SX 150 im originalen  Erstlack.  Gerne mit deutschen Papieren / Eintragungen . Wenn der Roller Eintragungen  hat gerne ohne Motor . 

Vielen Dank 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bitten wir ePflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.

  • Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

 

Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate!

Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt!

Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.

 

Hinweise für Inserierende

  • Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten.
  • Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag.
  • Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback.
  • Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.

 

Allgemeine Hinweise

  • Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics.
  • Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt.
  • Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt.
  • Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen.
  • Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt!
  • Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand?
  • Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! 
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Bearbeitet von Thorsten.S
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    • Ja genau. Ist aber auch manchmal im 3ten. Genau drehzahl kann ich leider nicht sagen. Da ich keinen drehzahlmesser habe.  Ist so zwischen 50 und 60 kmh   
    • Du meinst wahrscheinlich wenn du beim gemütlich dahingondeln mit 3000U/min im 4.Gang Vollgas gibst.  
    • Ich würde alles lassen wie es ist und erst mal einen modernen Zylinder draufpacken.  Danach schauen was Sache ist.  Aktuelle Kupplung ist sicher auch nicht verkehrt.  Quattrini oder VMC mit 56 oder 60er Bohrung.  Schätze für die komische 54er Welle müsstest du dein Gehäuse spindeln?! Hast du das auf dem Schirm?    Viel Text zu lesen.... 
    • Wäre das Resoloch nicht genau vor dem Resobereich? Also dass sie nicht in den Reso dreht? Oder versteh ich das falsch?   Bei mir ist der Resobereich ja noch sehr weit weg, wenn das gestittere beim gas geben losgeht kommt mir so vor als würde sie sich verschlucken. 
    • Das Kabelbaumrot sollte Dein Kill am Schalter sein. Der geht auf Dein Limakabel der Zündspule. Tippe mal auch rot. Kabelbaum grau und schwarz zusammenlegen und mit dem anderen Limakabel zusammen schliessen.  Das letzere Limakabel geht zu den 2 Lichtspulen. Bei mir sind das auch oben am Kasten 2 Kabel,...können aber natürlich an der Lima schon zusammen gefügt sein.  Die Kabelfarbe musst Du jeweils checken. Hatte an einer Hoffmann schon einen quasi werksseitigen Farbdreher.  Kurz: Lima Zündspulenkabel mit  Kabelbaumkabel was zum Killschalter geht ( am Schalter ganz links, wenn man den Schieber nach links drückt)   Lima Lichtspulenkabel (1 oder 2) mit den beiden Kabelbaumkabeln. Schwarz geht i.d.R.zur Hupe, wird dort geteilt...und geht am anderen Hupenschluss raus weiter zum Schalter. Grau geht direkt zum Schalter und verteilt dort die 6V. Für Rücklicht, Abblendlicht/Fernlicht
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