Zum Inhalt springen

Motovespa neu interpretiert


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich möchte Euch hier mal mein Projekt vorstellen. Basis ist eine 1977'er Motovespa 160GT, die ich für kleines Geld bei LTH in Ehningen gekauft habe. 

Motor ist ein 200'er PX mit 211'er Malossi und Langhubwelle, 24'er SI und SIP Road.

Die Gabel hat mir der "kleine Blechroller" in Stuttgart gebaut.

Die Lackierung ist von Ford Focus RS und bei Autolifting Loscalzo in Magstadt gemacht und bei der Gelegenheit auch das Heck gecleant (Zinn).

Die Vespa hat zwei getrennte Stromkreise. Einen Gleichstromkreis für alle LED Verbraucher und einen Wechselstromkreis für den Hauptscheinwerfer. Der Kabelbaum ist komplett selbst entwickelt und gebaut worden.

Alle Änderungen sind vollständig eingetragen. Die Kiste ist komplett "streetlegal".

 

 

 

 

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

5.jpeg

6.jpeg

7.jpeg

8.jpeg

9.jpeg

10.jpeg

11.jpeg

12.jpeg

  • Like 7
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information