Zum Inhalt springen

Komische PK 125 xl kennt jemand helfen das zu erkennen


Empfohlene Beiträge

Eine schweizer 125 XL ist mir auch noch nicht unter gekommen, ist aber alles erstmal nicht ungewöhnlich.

 

PK S Blinker hatten alle 125er bis zur XL2 (Ausnahme ETS).

Die Blinker vorne gab es schon bei der 125er S in Schweiz und NL.

125er XL hat schon den ETS Motor, Präfix ist aber normales PK.

 

Fußmatte keine Ahnung, sieht original aus hab ich aber bei der XL2 auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne schweizer PK-Modellgeschichte genau zu kennen: das ist ne ganz normale XL(1) elestart von ca. 1988 mit schweizer Blinkern vorn und entsprechendem Typschild. Bis auf die Sitzbank passt sonst alles zur XL(1).

 

Vespa_PK50XL_V5X3T_Basismodell_rot_left-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elsimonell:

hat also jede pk 125 (nach 1984) 24 mm konnus welle & 25x38x15 lager & SHBC20L gaser.... gut zu wissen

 

so ist mein Stand.

 

Jetzt wäre nur noch interessant welche Baujahre oder Ausführungen die XL2 style Gummimatte haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information