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Bitte zumachen, geht zu Mobile


Stephan_mit_PH

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Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Ich verkaufe die im Titel genannte PX

Ist ne Lusso aus 93 mit 12 PS Motor ohne Batterie.

 

Was ist gut?

- erste Hand

- Garagenfahrzeug

- kein erwähnenswerter Rost

- toller, seltener O-Lack (ch glaube der heißt Florida-Grün) in super Zustand (bis auf 2 Stellen an den Backen wo etwas stümperhaft "ausgebessert" wurde - sieht man auf den Fotos)

- springt sofort an, läuft, schaltet bremst und tut, was so ein Roller halt tun soll

- Serviceheft bis 35000 durchgängig geführt (bei Lodomez in Köln)

- Original Bedienungsanleitung dabei

- TÜV ohne Mängel bis 6/25

 

Was ist ... geht so?

Na ja, hat halt schon 51000 km runter. Motor wurde noch nicht geöffnet. Ist aber in diesem erlauchten Kreis vermutlich nicht das größte Problem.

 

Was ist nicht so gut?

Die Reifen sind uralt und müssen neu.

Tankanzeige geht mal und mal nicht.

 

Was mache ich noch?

- Handschuhfach lässt sich nicht schließen weil der Schließzapfen abgebrochen ist

- Das Gummiding im Durchstieg ist brüchig

hab ich beides bereits bestellt und tausche das noch aus

 

Was ist letzte Preis?

3.600 Euro

 

 

linke Seite.jpg

rechteSeite.jpg

Tacho.jpg

vun hinnge.jpg

Vun Vürre.jpg

Bearbeitet von Stephan_mit_PH
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  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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