Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25.-27. August 2023 | VTC-Kempen Vespa Treffen (40 Jahre VTC-Kempen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

6. VTC-Kempen Vespa-Treffen - 40 Jahre VTC-Kempen - das wollen wir gebührend feiern!!!


Unser diesjähriges Treffen findet vom 25.-27. August 2023 wie gehabt auf der Wiese in Aldekerk statt.
Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße in 47647 Aldekerk

 

- Party, DJs, Live-Musik, Grillen, Frühstück, Zeltwiese, Ausfahrt....

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch und hoffen auf viele Gäste die mit uns gemeinsam feiern.

Es sind natürlich nicht nur Leute mit Vespas gern gesehen, sondern auch mit anderen Marken/Modellen und Zweirädern und auch Automatik-Fahrer.

Unser Motto "Hauptsache gemeinsam Spaß haben".

Tagesgäste zahlen keinen Eintritt und für diejenigen die nur zum Nighter kommen möchten (ohne Übernachtung) gibt es noch ne Abendkasse.


Euer VTC-Kempen

 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: https://fb.me/e/4d1ecUqbA

 

VespaTreffenPlakatA4001.thumb.jpg.dbc8c755d6217d7f8c628170c998be69.jpg

Geschrieben
Am 9.8.2023 um 11:26 schrieb feuchtes leder:

Na geil, ich bin dabei, freu

 

Top. Das wird ne fette Party. Ich sag nur "Slush-Ice-Maschine" (Cola-Bacardi-Oakheart | Fanta-Korn)  :inlove:

Außerdem sind The Nicks wieder am Start. Die Kult Ska-Band vom Niederrhein!!! Und 3 top DJs.

Wir freuen uns extrem auf euch!!!

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen...   anbei die ersten Eingangsmessungen des gerade fertiggestellten Motor – noch komplett ohne Änderungen am Zylinder oder an den Einstellungen.   Nun doch (nur) mit 64 mm Hub,  mit SZ 128/172 -> das ergibt ein VA von gerade einmal 22°. Die Quetschkante liegt aktuell noch bei über 2 mm. Die Messwerte beziehen sich auf die Prad – die Motorleistung müsste also bereits leicht über der Werksangabe (38PS) liegen. Für den ersten Wurf also gar nicht schlecht! Mit anderen Motoren bin ich schon schlechter gestartet. Auffällig ist das breite Leistungsband: Wenn ich den Dyno nicht auf „Autostop“ setze, dreht der Motor problemlos über 9000 rpm – bei noch immer 28 PS. Mal sehen, was da noch geht… Weitere Infos auch auf. YouTube: https://youtu.be/Fk9Vfg2B6EY?feature=shared Viele Grüße, Lutz
    • Ich hatte das Thema in einer ähnlichen Art und Weise in Verbindung mit einer BGM Nebenwelle und One Finger Clutch. Trotz einschleifen des Konus und Abdrehen der gehärteten Bundmutter von BGM auf 6,8mm, ist die Kupplung auf der NW gerutscht. (wenn die Bundmutter orginal ist, trennt die Kupplung nicht !!!!)  Die Spinne sitzt soweit auf der NW, das das Gewinde der NW zu kurz ist. Gewinde an der Mutter angesenkt und schon klappt das.   
    • Mal ne kurze Lectron Frage: Hat der originale Lectron keine Nadeldüse oder ähnliches? Lauft der ROD direkt im Aluminium? Schlägt das nicht ziemlich schnell aus?    
    • Eventuell hangt der ausgewählte Zeitpunkt der Operation ja mit dem anstehenden NATO Gipfel zusammen...?! Sollte eine Gegenreaktion auf seine Operation kommen, müsste ihm ja die NATO theoretisch zur Seite stehen?   Ist nur so eine Idee, mit Politik kenne ich mich nicht aus...      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung