Zum Inhalt springen

Fassungsvermögen von SCK Tank Artnr: 5250054


kay1971

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand das Fassungsvermögen dieses Tanks sagen?

https://www.scooter-center.com/de/tank-premium-geoeltes-blech-vespa-px-1984-vna-vnb-vba-vbb-gl150-vla1t-super-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-rally180-vsd1t-5250054

Das SC habe ich schon angeschrieben aber leider seit 3 Tagen keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaubszeit?

Da kann das schon mal dauern.

Und nein, ich hab nix mit SC zu schaffen, merke das nur täglich im eigenen Job, das alle Urlab machen wollen, aber niemand bereit ist zu akzeptieren, das es dann mal länger dauern kann.

Schreib doch hier im Forum im entsprechenden Topic Dein Anliegen.

 

 

Bearbeitet von schindol broer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird doch überall immer mehr, ich ich ich, jetzt sofort, asap, urgent, schnell, ich, meine belange, sofort, prime!!! egal wie und was oder wer, null verständnis oder gar nur ein ansatz von nachdenken über das gegenüber, meine sache muss jetzt sofort direkt geklärt werden! wieso ist da noch keine antwort, das wurde doch gelesen! egal, ob firma in sinne dieses topics, privat oder job

 

WTF

 

ich finde das langsam langweilig und schon lange anstrengend 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb nlz:

das wird doch überall immer mehr, ich ich ich, jetzt sofort, asap, urgent, schnell, ich, meine belange, sofort, prime!!! egal wie und was oder wer, null verständnis oder gar nur ein ansatz von nachdenken über das gegenüber, meine sache muss jetzt sofort direkt geklärt werden! wieso ist da noch keine antwort, das wurde doch gelesen! egal, ob firma in sinne dieses topics, privat oder job

 

WTF

 

ich finde das langsam langweilig und schon lange anstrengend 


Nun, das könnte (in diesem Fall das SCK) ganz einfach verhindert werden, eine Automatisierte Antwort mit dem Hinweis das die Nachricht eingegangen ist und sich die Bearbeitung wegen Urlaubszeit verzögert und fertig.

Aber da gar keine Rückmeldung seitens das SC kam hatte ich halt die Hoffnung das ein Mitglied dieses Forums den Tank schon verbaut hat und die Frage beantworten kann.

Aber anscheinend ist es Zielführender und Hilfreicher zu meckern statt ....

BTW: Wie du selber lesen kannst habe ich die Informationen vom SC bekommen und eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information