Zum Inhalt springen

Motovespa 150s Teile: elektrische Zündung, Auspuff


hamburg1982

Empfohlene Beiträge

Standort: Hamburg (Othmarschen)

Eigentum: gehört mir

Preis: steht bei dem jeweiligen Artikel 

Wird nur hier angeboten!

 

  1. Neuwertige BGM elektrische Zündung für MV150S

 

BGM 12V Pro Touring zur Umrüstung der anfälligen Kontaktzündung auf wartungsfreie Kontaktzündung. 

Die Zündung habe ich für die MV150S meines Kumpels gekauft und verbaut. Funktioniert super (Motor ist auf den ersten Tritt angesprungen), ist nur 5 min gelaufen. Verkaufe ich wieder weil nun doch ein PX150 Motor verbaut wird (zwecks Tuning). 

Alle Teile vollständig dabei, derzeit nicht lieferbar bei Scootercentet. 

 

Hier alle Infos nachzulesen: https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-motovespa-largeframe-125/150-125n-v60m-125s-v60ms-125n-v101m-125l-v101m-125n-542m-150s-v201m-150s-502m-150sprint-04m-150gs-04m-2300g-verwendet-zur-umruestung-auf-elektronis-bgm666mv

 

Preis: 260 €

 

  1. Neuer MV150S Auspuff

Nagelneuer Auspuff für die 150S Motovespa von SIP, wurde nicht verbaut. 

Verkauf wird, weil ein PX150 Motor verbaut wird (zwecks Tuning). 

Auspuff wurde nur einmal ausgepackt, aber noch in Original-Verpackung 

 

Alle Informationen hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/auspuff_24019300?gclid=CjwKCAjwzJmlBhBBEiwAEJyLuweQspwZ-bqpBxR5M0liuCuSbRo8fCMFEzvkTEROi1BRJ6B-HBu_AxoCHhYQAvD_BwE

 

Preis: 110€ 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit gerne melden. 

 

Beste Grüße

 

IMG_6988.jpeg

IMG_6989.jpeg

IMG_6990.jpeg

IMG_6987.jpeg

IMG_6991.jpeg

IMG_6994.jpeg

IMG_6993.jpeg

IMG_6992.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information