Zum Inhalt springen

PX 125, 150 oder 200 im guten Zustand -Die Suche geht von vorne los…


Waldan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

im letzten Jahr bin ich hier im Forum fündig geworden, hatte ne tolle weiße 200er lusso gekauft, die ich über den Winter fit gemacht habe.
Leider wurde mir vor ein paar Tagen die Vorfahrt genommen, die px leider ein absoluter Totalschaden…

 

Deshalb begebe ich mich erneut auf die Suche nach einer px…

 

 

 

Folgende Kriterien wären für mich wichtig:

 

- sollte fahrfertig sein, insbesondere der Motor sollte top laufen

 

- nur Roller im sehr guten Lackzustand, auf Patina stehe ich nur im geringen Maße


- keine 80er, es sei denn mit 125er Motor

 

Alles in allem bin ich nur an einer sehr gepflegten px im guten bis sehr guten Zustand interessiert, gerne auch mit mehr Leistung, solide Touren Setups…

 

wenn der Standort im Ruhrgebiet, bzw. NRW wäre, fände ich das toll.
 

danke für eure Angebote per pn.

 

gruss Daniel 

Bearbeitet von Waldan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Waldan änderte den Titel in PX 125, 150 oder 200 im guten Zustand -Die Suche geht von vorne los…

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich hab heute mal die Polini Box, die ich schon seit einem Jahr hier rumliegen hab montieren wollen.    Ich habe zuerst am Auslass aufgesteckt. Gefühlt müsste die Box an der Vorderseite noch minimalst weiter angehoben werden damit sie ganz gerade auf dem Auslass sitzt (siehe Seitenansicht Zylinder), sie liegt aber so bereits leicht an der Querstrebe unter dem Trittbrett auf. Die Bohrung am Motor scheint ganz gut zu fluchten. Angezogen habe ich mal noch nichts.    Was mir leider erst nach dem wegstellen und aufräumen gekommen ist: Während der Montage stand die PX80 ohne Hinterrad auf einer Kiste unter dem Rahmen. Dadurch ist natürlich nichts eingefedert und der Motor hängt somit wohl auch am tiefsten Punkt. das verschlimmert das Problem natürlich. Testen konnte ich aber bisher leider noch nicht, ob das groß was ändert.    Ist der Sitz so normal oder habe ich hier auch wieder eine erwischt, die nicht so besonders maßhaltig ist? Sieht das bei euch ähnlich aus?    Liebe Grüße      
    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
    • Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information