Zum Inhalt springen

Verkaufsberatung GS160


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit meine GS160 bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Leider hat sich bisher noch kein Käufer gefunden.

 

Aktueller Preis 7900€, nach Restauration 0km gefahren. Fahrbereit. Ich wäre auch interssiert gegen eine Smallframe zu tauschen mit Wertausgleich.

 

Habt Ihr vielleicht noch einen Verkaufstipp für mich, ist der Preis realistisch?

IMG_2994.JPG

IMG_2997.JPG

IMG_2998.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche meinung:

nein der preis ist etwas zu hoch, weiss nicht ob der hipster ne gs will aber wahrscheinlich eher ne rally und dann ist die halt in ner farbe lackiert die es bei dem modell nicht gab. Auch ist es eine zweitserie ohne mäusefach hinten die auch nicht so begehrt ist.

aber nur meine Einschätzung dass der preis zu hoch ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso und das wichtigste Gegenargument für deinen Preis wurde genannt! Die GS160 gab es ausschließlich in weiß und jemand der Wert auf Originalität legt ist damit schon mal raus. Neben dem Lack schauen auch einige andere Komponenten definitiv nach Repro aus, und sicherlich fallen noch mehr Teile auf wenn mehr Fotos gezeigt werden.

Was auch nicht förderlich ist, ist die Tatsache, dass die GS nach der Restauration noch keinen km gelaufen ist. Sie ist also nicht erprobt und ich als potentieller Käufer hätte Bedenken ob alles und vor allem der Motor einwandfrei funktioniert. Eine Garantie wirst du wahrscheinlich nicht darauf geben bzw. die Option der kostenlosen Nachbesserung, oder?

Wäre dies alles nicht der Fall würdest du wahrscheinlich einen Käufer für deinen Wunschpreis finden mit etwas VB aber so sehe ich die leider max. um die 6t.

 

 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für eure Rückmeldungen, In den Punkten gebe ich euch ganz klar recht. Der Lack war eine der Jugendsünden, die man damals gemacht hat. Bis auf die Sitzbank sind allerdings alle Teile original. gefahren bin ich immer nur die Straße rauf und runter d.h. es sind vielleicht ein paar 100 m zusammengekommen. Ich würde mit dem Käufer vereinbaren, dass wenn am Motor etwas dran sein, sollte ich einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet. Das wäre dann eine Art Garantie. ich bin auch bereit, den Preis zu reduzieren. Vielleicht findet sich hier im GSF ein Interessent. 

Bearbeitet von Lambretta76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke für 6k sollten sich da Interessenten unter verkaufe Roller finden lassen.

Denke mehr geht hier nicht, da mehr orig. Fetischisten.  Alternativ 6500 bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information