Zum Inhalt springen

Suche Mitfahrer für Urlaub mit 50er Rolle zum Zelten durch Europa


FritzHugo3

Empfohlene Beiträge

Wer hätte Lust mit seinem 45er Roller längere Fahrten mit Zelt zu machen? Soll vom Bodensee aus Richtung Rumänien (Mal schauen, wie lange und weit man kommt) - wie man eben Lust hat. Man kann sich ja auch unterwegs trennen, wenn wer woanders oder zurück möchte. Quasi von von 16j.-66j. - Alter und Geschlecht spielt keine Rolle.

Der Weg ist das Ziel, entschleunigter Urlaub, kostengünstig, flexibel und ein klein wenig abenteuerlich.

Am Tag sind gemütliche 100-150 Km geplant. So 3-5 Stunden maximal mit Pausen dazwischen auf den Tag verteilt. Soll ja Spaß machen und keine Quälerei sein und man soll was vom Tag noch haben und die Gegend auch genießen.

Du hast einen 45er Roller + Führerschein, hast ein Zelt, Lust und Zeit, dann schreib mich doch gerne an.

Fragt doch auch eure Freunde und Bekannte, nicht jeder liest ja hier mit.

Kennt ihr andere Foren und Homepages, wo man nach Mitfahrern suchen kann?

 

(Auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt lyncht, mir ist die Marke und Modell von nem Roller völlig wurscht, ich fahr nen Chinakracher und er fährt wunderbar grins (Ist ja auch eine finanzielle Frage). Rollerfahrer haben schon eine so winzige Lobby, trotz der vielen Fahrer, warum schränkt ihr das so sehr auf Marken ein – Denkt doch bitte über einen Unterberreich für alle nach, es gibt kaum Seiten für uns Rollerfahrer im Netz).

Tolle Woche und stehts sichere Fahrt wünsche ich!
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information