Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles weg.


Vesbro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, ich gebe mein Racer-Projekt auf und biete folgendes.

Alles liegt in 21521 und gehört mir allein. Ist nirgendwo anders inseriert. 

Wer mehr Infos braucht einfach fragen. Kann auch jederzeit besichtigt werden.

 

Motor XL 2 V5X1M

  • Gehäuse Schwarz/Matt gepulvert von Pulverbeschichtung Hamburg
  • Zylinder: Polini Alu 133 ccm Evolution Membran (51 mm)
  • Zündung: Polini IDM 20mm/24mm
  • Kurbelwelle: BGM Pro Racing Vollwange 51mm Hub, 105 mm Pleuel 24 mm Konus
  • Auspuff: ohne
  • Kupplung DRT Race
  • Primär DRT Z 27/69 (2.56)
  • Kein Vergaser
  • Sonstige Neuteile: 

  • Schaltklaue BGM Pro

  • Schaltfeder-Set BGM Pro

  • Silentblöcke BGM Pro

  • Schulterringe

  • Alle Lager, (SKF) C3/C4 Dichtungen und sämtliche Verschleißteile

 

ALLE Teile sind neu und wurden sorgfältig verbaut. Der Motor ist lediglich zum Test im Ständer gelaufen.

Kosten der Teile weit über 2000,- Ich habe für alle Teile die Kaufbelege.

 

Preis: 1150,-

 

Rahmen PK Backen gecuttet inkl. gekürzter SKR/ZIP Gabel und YSS Dämpfer

 

Aktuell Garelli verbaut, kann aber auch noch einen PLC GFK Kotflügel mitgeben.

  • Neue Spiegler Bremsleitung
  • neue Bremsbeläge.
  • Grimeca Bremspumpe und
  • Bremspumpenhalter von MRP
  • PLC GFK heck mit selbstgebauter Sitzbank
  • kein Rost
  • mit 2K Epoxy grundiert und Dosenlackierung
  • Betrieberlaubnis
  • Rahmennummer separat

 

die Gabel wurde um 40mm und der Dämpfer um 20 mm gekürzt. Das Schwingenlager ist neu. Alles fachmännisch aus dem GSF machen lassen. 

 

Ich gebe noch eine XL2 Lenkerunterteil dazu damit auch die Einzugschaltung gefahren werden kann. Eine Klemmung für die Gabel ist dabei.

Die abgeschnittene Rahmennummer gibt es dazu. Betriebserlaubnis und neues Typenschild von Jola liegt bei.

 

Preis: 1000,- ohne Heck 800,-

 

Das GFK Heck kann auch einzeln erworben werden.

 

Preis für nur Heck mit Sitzbank 200,-

 

 

 

 

IMG_8290.jpeg

IMG_8291.jpeg

IMG_8292.jpeg

IMG_8293.jpeg

IMG_8294.jpeg

IMG_8295.jpeg

IMG_8296.jpeg

IMG_8297.jpeg

IMG_8298.jpeg

IMG_8299.jpeg

IMG_8300.jpeg

IMG_8301.jpeg

IMG_8302.jpeg

IMG_8304.jpeg

IMG_8305.jpeg

IMG_8306.jpeg

IMG_8307.jpeg

IMG_8308.jpeg

IMG_8320.jpeg

IMG_8319.jpeg

IMG_8318.jpeg

Geschrieben

Franz ist weg, Preis entsprechend reduziert. Hab noch mal Bilder vom Zylinder hochgeladen. 
Der Lenker ist übrigens gedroped 

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mag da jemand mal vorbeifahren und über den Roller brechen? Hab grad keine Zeit🥲   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-umbau-160-gs/3082619218-305-8163   Wie kann man sowas machen?  
    • @skinglouie mach mir doch keine Sorgen  ich hoffe mal nicht.   Man muss auch sagen, dass ich ungefähr 2-2,5 Stunden auf Vollgas gefahren bin mit an der Ampel schön Gas aufheulen lassen.   Denke es ist recht normal das die dann heiß ist oder?   Hier der Unterbecherkontakt:   Freue mich auf die Antwort.  
    • So heute noch mal ne ruhige Hand genommen   Hab ne neue Zange organisiert die für Kunststoff geeignet ist mit Flush-Cut (schneidet sauber ohne Kante ab)  Damit konnte ich zumindest die Glasfasern super kürzen. Drahtgeflecht mit längerem Seitenschneider ging dann auch. Dann noch nen "klebenden" Schrumpfschlauch drüber und Ergebnis war super.    Anzeige jetzt wieder i.O. (davor hats bissi gesponnen)   Weiter gehts   Danke      
    • Ja erstmal Danke für die Unterstützung! Erstmal das tolle: Sie läuft jetzt richtig. Ob optimal, das werde ich noch herausfinden. Erstmal einfahren.   Setup ist beim Unisex Puff: PHBH30 mit HD 157 ND46 X2 1. Clip und AS262 (ITALKast 132, 184°, 1,05 QK, 51/97 Polini Welle) es reichte aber nicht das AS262 einzubauen - ich musste den wirklich zarten Filter entfernen und dann war genug Luft für das "viele" Benzin vorhanden. Bei der ND würde ich nochmal ein Nummer größer probieren, obwohl sie im Stand schon gut läuft und Gas auch schnell zurück geht... Oder auch eine x13 Nadel probieren...   Was mich ein bißchen wundert, ist, dass ich gegenüber dem allerersten Beitrag hier (Egig) ein doch wesentlich kleineres Mischrohr nutzen musste. Desweiteren mal als Info: Der egig Unisex 1,5mm ist wirklich leise. Gefällt mir sehr gut - aber die Membran ist dafür wesentlich lauter. Übrigens mein erster Membran-Motor.   Eine Frage noch: Welche Zündkerzen fahrt Ihr auf dem Zylinder: ich: BR9ES  
    • Suche Lambretta  Ersatzradhalter  inline Serie 3 . Danke                           der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung