Zum Inhalt springen

Windschild Cuppini, passend z.B. auf Sprint Veloce, braucht das jemand und was ist es wert?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein windschild der Firma Cuppini, das auf meiner Sprint Veloce montiert war, herumliegen und würde es gerne loswerden.
Der Zustand ist soweit ganz gut, leider hat der obere Teil einen Riss. Allerdings an einer Stelle, an der man ihn wahrscheinlich relativ gut mit einem geeigneten Kleber reparieren kann.

Kann man sowas verkaufen und wenn ja, was ist ein realistischer Preis?
Ich bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße,
Otto
 

DSCF3607[1].JPG

DSCF3610[1].JPG

DSCF3609[1].JPG

DSCF3611[1].JPG

Bearbeitet von vespone1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespone1 änderte den Titel in Windschild Cuppini, passend z.B. auf Sprint Veloce, braucht das jemand und was ist es wert?
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information