Zum Inhalt springen

Vespa 125 GTR


Empfohlene Beiträge

Importiert aus Schweden, Baujahr 1974. Stand seit 1985. Nach Austausch fast aller Gummiteile und Entfernen von zentimeterdicken Schlamm aus dem Tank läuft sie wieder. Ist kein O-Lack, trotzdem gefällt mir die Farbe sehr. Bin gerne mit Unterlagen bezüglich Einzelzulassung in D behilflich. Die GTR wurde ja in Deutschland nicht verkauft.

 

Die Kiste hat ein robustes Alltagssetup mit befriedigender Performance. Folgende Sachen hab ich gemacht:

- Pinasco Gusszylinder 2 ÜS

- SI24

- SIP Cosa2 Kupplung mit 22Z

- Carbone Stoßdämpfer vo und hi

- Polini Big Box Auspuff

- Löcher im Luftfilter

- Michelin Reifen

- SIP VAPE Performance Zündung

- SIP 2.0 Tacho 

 

IMG_0352.jpeg

IMG_0350.jpeg

IMG_0355.jpeg

B8DECAF2-5B70-4026-BEB0-2CB2822F8E84.jpeg

Bearbeitet von gogo22
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information