Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

soooo, da kauft sich meine freundin ne V50N die auch noch riddich geil aussieht zum kleinen preis! schön schön soweit! muss nur noch verkabelt werden und das war´s! alle kabel sind soweit ich das beurteilen kann vorhanden! in einer extra kiste liegt noch´n gleichrichter und da geht´s schon los!

wo kommt der hin ??

hab noch NIE anna smallframe geschraubt und von elektrik hab ich sowieso keine ahnung, trotzdem will ich das dingen zum laufen kriegen und brauche daher eure unterstützung!

könnt ihr mir vielleicht einmal detailiert beschreiben wie die ganze kabelage wo zusammengesteckt wird!? am besten so von wegen welche stückzahl an kabeln wo genau rauskommt und wo sie halt eben hingehen müssen! geil wär natülich auch mit farben, falls der vorbesitzer sich überhaupt daran gehalten hat! es handelt sich bei der zündung um einen Umbau auf eine Vollelektronische Zündung (PK)!

der zündkerzenstecker fehlt, demzufolge brauch ich zudem ja glaub ich auch noch ne blackbox, oder nicht !?!? wo kommt die hin ??

ansonsten werd ich die ganze sache mal am dienstag genau abfotografieren und hier reinstellen, um eine geanuere beschreibung abzugeben wie der aktuelle stand der dinge ist!

ach so, die blinker sind da übrigens nich mehr dran und sollen dies auch nich mehr! brauch ich denn ne batterie ?? (wofür??)

ersma vielen dank im voraus!

gruss aus HH

tim

Geschrieben

aus dem motor kommen drei kabel

eins (grün) an den killschalter am lenker legen

eins ist masse(schwarz) das andere ist das stromführende kabel

schwarz auf masse legen am spannungsregler ist da so nen zeichen dran

das stromführende in den spannungsregler rein und aus dem anderen ausgang kommt schon der saft raus, von da aus nur noch auf die verbraucher verteilen

eins nach hinten dann haste schonma rücklicht ( muß eh immer an sein)

eins zum lenker und vom stecker dann augf die lampe etc verteilen

eins zum bremslichtschalter und von da aus zum bremslicht

und die anderen kabel die aus der zündung kommen (extra strang) in die blackbox/zündzentrale rein ,farben stehen drauf

dat wars eigentlich

oder hab ich was vergessen , dann bitte verbessern/berichtigen

wenn du ne batterie willst dan brauchst du glaub ich nen 5poligen spannungsregler

und wegen der hupe frrag mal jemand anders dat weiß ich nicht so genau

auf jedenfall brauchste dann wie bei der pk den hupengleichrichter

die elektrik kannste in den vergaserraum legen (spannungsregler und die blackbox z.b. mitm kabelbinder in der rechten backe an der untersten strebe festmachen funzt bei mir ganz gut

ps. wenn du nen seitenfach hast dann haste da auch platz drin

mfg frank

Geschrieben

dankeschön !!! :-D

ich werd dann ma mein glück versuchen....!

sollte ich irgendwo nich weiterkommen meld ich mich sowieso wieder :-D

gruss und noch nen schönen rest-sonntach...

tim