Zum Inhalt springen

(Kann Zu) Suche Sitzbank Polster PX Lusso


MrInka

Empfohlene Beiträge

Bin fündig geworden, dankeschön :) 

 

 

Moin, 

 

Ich bin auf der Suche nach einem, wenn möglich, neuen Sitzbank Polster für die PX. In den üblichen Shops ist diesbezüglich nichts lieferbar. Vielleicht hat ja noch jemand so etwas rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle. 

 

Beim Sitzbankdoktor hab ich bereits angefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. 

 

Liebe Grüße 

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbankpolster-schaumstoff-zangheratti-vespa-px-lusso-px80-px125-px150-px200-1984-1998-3333055

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MrInka änderte den Titel in (Kann Zu) Suche Sitzbank Polster PX Lusso

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information