Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Suche PX Lusso Gabel komplett


DirtyHarry

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Ich bin auf der Suche nach einer Lusso Gabel für meine P200E, die ich von PX alt auf PX neu umrüsten will.

 

Ideal wäre eine "Zwittergabel" mit der alten Lenkschlossaufnahme, aber ich wär auch mit einer echten "Lusso"-Gabel recht zufrieden und würde die dann nacharbeiten.

Irgendwie scheine ich keine passende zu finden.

 

Bitte melden, wenn jemand noch was auf Halde hat.

Versand müsste idealerweise nach Österreich gehen! Ich könnte aber auch über Bekannte in Deutschland was richten, wenn das ein Problem wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DirtyHarry änderte den Titel in ERLEDIGT: Suche PX Lusso Gabel komplett

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information