Zum Inhalt springen

Suche SF-Blechsatz


Smallframer1979

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Smallframe Blechsatz in O-Lack... guter Lackzustand, ordentlich gebraucht oder stark patinös ist grundsätzlich egal. Das Gesamtbild muss für mich passen.

 

Es darf gerne ne Special, Rundkopf, Spanierin, SS-Repro sein... halt keine PK!

 

Das Fahrzeug sollte Papiere haben! Aus welchem EU-Land (!) ist mir erstmal egal.

 

Was möchte ich nicht:

 

-Spachtelbuden

-Fahrzeuge ohne Papiere oder offiziellen Nachweis das diese verloren gegangen sind

-Original Motor/Gabel benötige ich nicht!

 

 

 

Budget: Ist in ausreichendem Umfang vorhanden. Ich zahle halt keine Mondpreise für totale Wracks mit zwei kleinen Reststellen Olack auf dem Blech.

 

 

Angebote bitte per persönlicher Nachricht oder per Mail an [email protected]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information