Jump to content

Eibar Tv175 3.Serie


Recommended Posts

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Bootsverleih. Da bald Feierabend ist, krallt sich der Verleihmensch seine Flüstertüte und ruft über den See: "Bitte kehren Sie binnen einer halben Stunde zurück, wir schließen um 19.00 Uhr." Nach und nach kommen die Boote zurück, nur eines bleibt draußen. "Nr. 68, bitte kommen Sie zurück, wir schließen in einer Viertelstunde!" Nichts regt sich.   Da greift er zu seinem Fernglas:   "Nr. 89, haben Sie Probleme??"
    • Da gehört eine Blechmutter auf das Blech gesteckt und eine Blechschraube durch das Plastik gedreht...  https://www.scooter-center.com/de/blechmutter-piaggio-oe-3.5mm-11x16mm-verwendet-fuer-zylinderhaube/luefterradabdeckung-vespa-px-3330502?number=3330502 https://www.scooter-center.com/de/schraube-din-7985-m6-x-12mm-verwendet-fuer-luefterradabdeckung-vespa-5150007?number=5150007  
    • W-Lan Strom ;) am besten über ne Microwelle senden:D
    • Deswegen habe ich den Python S genommen mopst wohl obenrum was Leistung, ist aber mega zu fahren 😃👍
    • Ich will die Gelegenheit hier auch kurz nutzen, um mich vorzustellen. Geboren im Münsterland, beruflich in der Pottperipherie unterwegs, nenne ich seit kurzer Zeit eine Motovespa PX 125 T5 mein Eigen. Eine Piaggio Ciao hab ich schon restauriert, sodass dies  nun mein zweites Projekt ist. Dabei brauch ich aber ein wenig Hilfe, da das Ersetzen von Teilen (die nicht mehr original zu bekommen sind) leider alles Andere als Plug'n Play ist. Ich freu mich auf die Community. LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK