Zum Inhalt springen

El Cabron Serie2 Rusto/Rat


Empfohlene Beiträge

hatte das mopped in den 90ern verkauft in ockergelbem lackkleid zu einem sehr schmalen kurs und vor einigen jahren vom damaligen käufer wieder retour gekauft. die lami wurde damals rot/weiß lackiert und stand dann gut 20 jahre unter einem vordach.

es wurde nur die technik erneuert und ein paar teile hinzugefügt (screen, 90ss gepäckfach,...)

bemalt wurden die seitenhauben und das beinschild von wolfgang "wossi" hieß. seitenhauben innen, doppeltank, kotflügel und rahmen neu lackiert, natürlich mit spraydosen!

motor zur zeit mit einem gt200 bestückt.

falls jemand gute bilder von seinem roller möchte, kann sich gerne bei mir melden.

 

IMG_7462.JPG

IMG_7463.JPG

IMG_7476.JPG

IMG_7459.JPG

IMG_7453.JPG

IMG_7467.JPG

IMG_7479.JPG

IMG_7478.JPG

IMG_7450.JPG

IMG_7464.JPG

IMG_7458.JPG

IMG_7484.JPG

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information