Zum Inhalt springen

Gibts verschiedene E-Anlasser?


Empfohlene Beiträge

Habe meine PK 125S auf Elektrostarter umgebaut. Aus verschieden Teilen von ebay ist es mir gelungen die gesamte Elektrik umzubauen.

Nun stehe ich vor dem Problem, daß der Anlasser den Motor fast nicht zum Starten bringt. Nun gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder ein 130ccm Polini hat zu viel Kompression, oder der Anlasser ist zu schwach.

Ich habe nämlich 2 Anlasser zu Hause. Von außen sehen sie gleich aus, jedoch haben sie eine andere Nummer eingestanzt.

Deshalb habe ich sie mal aufgeschraubt und bemerkt, daß der eine Anlasser 4 Kohlen hat der andere nur 2 Kohlen. Den Anlasser mit 2 Kohlen habe ich von einer PK 80 ausgebaut. Den Anlasser mit 4 Kohlen habe ich in ebay erstanden.

Weiß irgend jemand, ob es verschiedene Anlasser gibt und ob es für die PK 125 einen eigenen Anlasser gibt?

An der Batterie kann es nicht liegen, denn die ist ganz neu und voll aufgeladen. Außerdem habe ich auch noch probiert Starthilfe mit dem Auto zu geben und der Anlasser wird dadurch auch nicht stärker.

Bitte um Hilfe, damit der E-Starter funktioniert.

Danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information