Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Mal was anderes:

Ich hab ne Hercules CB1 von 71, die ich gern veräußern möchte. Original Papiere, Reparatur Anleitung sowie Ersatzteilliste dabei. Motor von Sachs dreht. Ich bin vor längerer Zeit damit auch schon mal ne Runde gefahren, so richtig rund lief sie nicht, aber sie fuhr! Müsste sicherlich technisch und optisch mal wieder hergerichtet werden. 

 

Jemand ne Ahnung was man dafür verlangen kann?

 

Grüße, Olli

B82E2DF2-AF0B-49E4-BED4-0BA6C8BF773F.jpeg

F05FB2FF-347C-4A26-B49B-C588995D192D.jpeg

DBD64E57-E9FA-445B-A63F-739EDADADEB1.jpeg

F3470A38-3644-4EA9-8383-708D06E3036B.jpeg

300A007B-37E3-42F9-9052-D60B2435866A.jpeg

Geschrieben

Geil, sowas hab ich auch, allerdings geschenkt bekommen :-D Starrrahmen und doppel Kette :cool: 

Preise sind ja normal so zwischen 500 und knapp an die 1000 ran.

Bei deiner stimmt auf den ersten Blick der Sitz net und die is überlackiert. Aber sonst ja alles dabei und guter Zustand, würde die so bis 650 bis 700 sehen.

Wenn sie gut läuft wären die Camper noch ein guter potentieller Kundenkreis, so muss man dann doch eher einen Liebhaber finden. Aber Mofas gehen inzwischen echt gut und gerade so schrullige Sachen. Die Preise sind irre, ich weiss noch Mitte/Ende der 90er haben meine Kumpels ihre Prima 5s für 50 Mark gekauft.

Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten!
Ich glaub ich versuch dann doch erstmal die ordentlich zum Laufen zu bringen. Mal den Vergaser säubern und neu dichten, die passende Zündkerze rein und schauen ob die läuft. Das sollte ich zeitlich dann doch noch irgendwie hinbekommen…

Grüße aus Hamburg!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe so viele Berichte gelesen und habe dann aus purer Verzweiflung die gesamte Zündung samt polrad von der „Schlachtvespa“ verbaut. Auch wenn es die falsche Zündgrundplatte war, trotzdem zum Testen umgebaut. Dann lief sie … hab dann aufgrund des Tipps hier nur die ZGplatte wieder zurück getauscht und das andere polrad montiert. Mir war es tatsächlich neu mit dem entmagnetisierten Lüfterrad. Hab ich in all den Jahren noch nie gehabt oder von gehört… auch alte Menschen lernen nie aus😅. Altes Lüfterrad drauf - schlechtes anspringverhalten Neues drauf, alles tipptopp.   Habe jetzt, da das polrad zwar läuft, aber Ausbrüche hat ein neues im SC bestellt . 
    • ok, mein Fehler. War so in meiner Erinnerung.
    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung