Zum Inhalt springen

Tagestour Wörthersee


dielinde

Empfohlene Beiträge

So.... nachdem der Haufen einigermaßen läuft, habe ich des nette Tagli genuntzt, und bin mal ein bissl in meiner Heimat spazieren gefahren....

 

Die Tour war nicht lang, so 170km, vom Lavanttal, übern Klopeinersee nach Klagenfurt, eine Umrundung des Wörthersees, dann durch Klagenfurt City und über die Bundesstraße dann wieder über Völkermarkt und dem Griffner zurück in die Heimat.....

 

Esmeralda ist kein Rennwagen, lief aber zuverlässig und fiel auch in Velden auf, zwischen all dem Porsche Gedöns.... 

 

Der nächste Trip wird in Gedanken schon mal durchgebraten....

 

 

IMG_20220731_112031.jpg

IMG_20220731_113243.jpg

IMG_20220731_121440.jpg

IMG_20220731_121701.jpg

IMG_20220731_135937.jpg

IMG_20220731_140243.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information