Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Leider ist meine PK-Allergie wieder stärker geworden. Daher muß ich mich schweren Herzens von ein paar Rollern trennen.

Da mir hier immer sehr geholfen wurde komme ich nochmal auf euch zurück. Es Geht um 3,5 ETSen.

Die haben wir ja eigentlich geschlachtet, aber weil ich immer heftige Pickel davon bekomme, habe ich damit aufgehört. Nun meine eigentliche Frage, was kann ich noch dafür verlangen ?

Papiere haben nur 2, bei einer fehlen Teile, gelaufen sind die vor zehn Jahren zuletzt. Die eine hat sogar Musik . 🥰

Rest Teile müßte ich suchen, was dann aber wieder Jahre dauern würde.

Natürlich werde ich, sobald ich einen Anhalt habe , die Dinger exklusiv im GSF anbieten !

20220710_074842.jpg

20220710_075109.jpg

20220710_075151.jpg

20220710_075159.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information