Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen !

habe mittlerweile meinen DR177 mit SI24 auf sprint v. (nicht ovalisiert) mit verschiedenen Konfigurationen ausprobiert. (momentan ND 50, BE3 160 mit HD 114, schraube 1,5 umdrehungen raus,lufi loch über HD)

habe HD von 108-118 ausprobiert: resultat - ist wurscht - fährt immer gleich schlecht.

oberer drehzahlbereich ist ganz ok denke ich. fährt ca. 95-100 kmh.

beim anmachen und beschleunigen hört sich der motor so an, als ob ich gleich "auf reserve" umschalten muss. hohe drehzahl wenig druck. kurzes "absterben" beim anfahren.

bin gestern eine 125 GT (2-kanal-motor!) mit nem DR177 (SI20 ND 55, BE4 HD 108) gefahren. der hatte ordentlich druck !!!!

hoffe die beschreibung ist ok.

hat jemand noch eine idee was ich noch machen könnte ??

Danke :-D

Geschrieben
bin gestern eine 125 GT (2-kanal-motor!) mit nem DR177 (SI20ND 55, BE4 HD 108) gefahren. der hatte ordentlich druck !!!!

meine idee... :-D

Geschrieben

SI 20 ?????

alle welt sagt mir - alter, musst du SI24 fahren !!!

dreck !

bin den DR mit meinem originalen SI20 (HD102) eingefahren. fuhr höchstens 85 !

aber na gut - werd ich ausprobieren

danke !

Geschrieben

hab auch einen 24er gaser drinnnen (118 HD). geht wirklich gut. ordentlich druck von unten. leider hab ich das problem dass bei ca 90km/h mein 700km alter Shito+ :-D abregelt. sonst würde ja noch viel mehr gehen **scherz**

Geschrieben

und wie habt ihr den rest bedüst ?? ND ?

weil ne 118 er habe ich auch gefahren ?!? lief wie oben beschrieben !!

weiss eigentlich jemand wie ein 24er gaser im original bedüst ist ? :-D

Geschrieben

an deiner luftschraube meinte ich wird es nicht liegen. sind deine vergaserdichtungen ordentlich dicht? hört sich irgendwie an, als ob du irgendwo falsche luft daher bekommst.

Geschrieben

dreck.

nebenluft zieht er auch nicht - oder zumindest ich find nix. alles dicht. dichtungen fit etc.

werde jetzt mal ne 160-55 oder ne 120-55 probieren. wenn nichts nützt fahr ich nen plastikeimer - :-D im leben nicht !!!!!!!!!!!!!!!! :-D

wenn jemandem noch was einfällt - immer posten !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
    • Hab ein 3D gedrucktes Gehäuse, dass dem originalen der 2 Serie nachempfunden ist. Hab ich mal bei Fratzenbuch gekauft. Das ist rahmengesaugt und ohne Filter. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung