Zum Inhalt springen

Scooterist Meltdown - 10 Jahre JUBILÄUM - 01.- 05. Feb. 2024


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
UPDATE Scooterist Meltdown 2025

 

Leute, wir bekommen jede Menge Anfragen bezüglich dem Scooterist Meltdown 2025. Wir haben den 06.-10 Feb. 2025 schon mal reserviert, aber ES IST NOCH NICHTS BESTÄTIGT.
 
Es kann noch einige Monate dauern, bis wir Euch mehr sagen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Um Euch über Wasser zu halten, hier noch ein paar Bilder von Lit vom Scooterist Meltdown 2024.
DSCF0097(Mittel).thumb.JPG.fb2628e1f2d17ffd60ace973e6cdb8bd.JPGDSCF0383(Mittel).thumb.JPG.1200ddc2a569f4b506bc0ce758fb77c4.JPGDSCF0423(Mittel).thumb.JPG.86b7e2aea54501caac11048078278230.JPGDSCF0454(Mittel).thumb.JPG.e3fea4faecb2a5b328bcbddb8bffcfcd.JPGDSCF0556(Mittel).thumb.JPG.618bc30b06f618d8be07e0ce3820a509.JPGDSCF0578(Mittel).thumb.JPG.11ecdb1fa82cbbcea1bc122fda62d04b.JPGDSCF0788(Mittel).thumb.JPG.2a4d9a480ed65dca1f86a6dc94004029.JPGDSCF0794(Mittel).thumb.JPG.5acb7054624666f3767d45a987e03b6d.JPGDSCF0971(Mittel).thumb.JPG.d5cb88b3193029e07057943a96472517.JPGDSCF0998(Mittel).thumb.JPG.e7f3772dc14ebb1d627b71d3545e3b01.JPGDSCF1083(Mittel).thumb.JPG.c7593aead917eef5ccb7489602a80161.JPGDSCF1103(Mittel).thumb.JPG.d449af965d6436034876af54af33342e.JPGDSCF1174(Mittel).thumb.JPG.91b93658c4d82c4e6b1e1fa3cfed0d3a.JPGDSCF1220(Mittel).thumb.JPG.8f0137fa63138519c39ab2ef1d753885.JPGDSCF1245(Mittel).thumb.JPG.824a9818d8860b0dfcaf2942b10cab06.JPGDSCF1249(Mittel).thumb.JPG.d28577b268017940b77adf3e2b0e7972.JPGDSCF1250(Mittel).thumb.JPG.87a34b883edde31924d86da4f434d8b8.JPGDSCF1282(Mittel).thumb.JPG.17290df6e7ce83342f9179593288ea65.JPGDSCF1284(Mittel).thumb.JPG.eedb51df42a44e70647dfa9489047c9b.JPGDSCF1294(Mittel).thumb.JPG.35bd334d5675e5e8f63db7e366aee128.JPGDSCF1344(Mittel).thumb.JPG.13e98cc59bfa08767d5021a4639e8f4d.JPGDSCF1370(Mittel).thumb.JPG.9433928d1b225ef5cf83000f7deec8d0.JPGDSCF1474(Mittel).thumb.JPG.405ae641e377d826e8bebcf0f0fda8b3.JPGDSCF1834(Mittel).thumb.JPG.8d33b72e45f8a9cf8a78e7a27545ee51.JPGDSCF1919(Mittel).thumb.JPG.36df1a6a0bcbd8fb6ad11acae65ea024.JPGDSCF1962(Mittel).thumb.JPG.43019138a421c6fd1284be2a514afb86.JPGDSCF2042(Mittel).thumb.JPG.aebbd7a46ee2e5505778d3d0e36e47d8.JPGDSCF2061(Mittel).thumb.JPG.534ebf7eccd28195f6064975b176e601.JPGDSCF2117(Mittel).thumb.JPG.d0240a75688073188b618f1f8eebcd32.JPGDSCF2125(Mittel).thumb.JPG.4ce8ae32f0d90cd9ea8c10e7a6c8caea.JPG
Bearbeitet von Spiritof84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Scooterist Meltdown R.I.P.

Freunde,

wir haben leider keine guten Nachrichten für Euch. Wie ihr vielleicht wisst, hat das Wunderland neue Besitzer. Die haben nun ihre Vorstellungen präsentiert. Diese sind so weit von unserer Realität entfernt, dass wir es nicht geschafft haben uns zu einigen. Einfacher gesagt, das Wunderland braucht uns und den Meltdown nicht mehr. Damit ist dieser internationale Saisonstarter, der seit 2013 viele Rollerfahrer zusammenbringt, gestorben.

 

Doch hier soll kein Platz für Trübsal sein, sondern für Dankbarkeit. Dafür, dass wir die zehn Jahre voll machen konnten. Für Eure Treue und Unterstützung, damit meinen wir alle Gäste sowie die Aussteller der Trade & Custom Show. Und natürlich für die unschätzbare Hilfe und den unermüdlichen Einsatz aller Mitwirkenden: Allen voran die Spirit of 84 Scooterists-Crew, d.h. das Orga-Team, die DJs und die Security.

 

Ein großes Dankeschön gilt auch sämtlichen Mitarbeitern und dem ehemaligen Management des Wunderlands sowie der SecYou-Security. Wir wissen, ihr habt den Meltdown und seine Besucher geliebt, und trotz aller Schwierigkeiten und chronischer Unterbesetzung alles für uns gegeben. Danke vielmals!

 

Es werden sicher noch einige Fragen im Nachgang diskutiert werden, deshalb hier nur vielleicht die drängendste: Wird es eine Ersatzveranstaltung zum Meltdown geben?

 

Wir wissen es noch nicht. Aber unsere Überlegungen gehen in die Richtung etwas anderes, kleineres zu organisieren. Wir würden auf jeden Fall bei dem Meltdown-Termin bleiben, allerdings wäre das kommende Jahr zu früh. Haltet also schon mal den 6.-8. Februar 2026 im Auge.

 

Wir sehen uns!

 

Marcus & Mareike

Spirit of 84 Scooterists

 

2024_04_Meltdown-Farewell-FB-Banner.thumb.jpg.da9a2c257509ec44a551dab5f1087388.jpg

Bearbeitet von Spiritof84
  • Confused 1
  • Sad 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, vielen lieben Dank für Eure vielen Nachrichten auf allen Kanälen.

 

Es geht uns sehr zu Herzen, daß Euch dieses Event ebenso viel bedeutet hat wie uns. Wir sind unendlich traurig und gleichzeitig unendlich dankbar für 10 gute Jahre.

Bearbeitet von Spiritof84
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information