Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei einer Freundin sagt die Minimoto keinen Pieps mehr. Anlasser dreht aber er springt nicht an. Zündfunke ist da, haben wir gecheckt.

Weiß jemand, wie ich am besten fortfahre? Meine erste Idee, wäre den Benzinfilter zu wechseln.

 

Danke und liebe Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht so eine fiese China Kiste im Retrogewand?

Da bist du hier leider an der falschen Adresse.
Benzinfilter ist aber eher unwahrscheinlich. Spritz mal etwas Bremsenreiniger, deo oder Startpilot ins Zündkerzenloch, Kerze rein und starten. Springt er an ist es höchstwahrscheinlich die Spritversorgung bzw Vergaser. Springt er nicht an ist’s möglicherweise ein Zündungsproblem oder Kompression oder ähnliches. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information