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Motovespa T3 Primavera


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alles meins, steht in Berlin. Kontaktaufnahme am besten per Tel. 01794562330.

 

Verkaufe meine spanische Primavera T3, da ich sie in diesem Leben wohl doch nicht mehr fahren werde. Ich besitze die Vespa seit circa zehn Jahren, habe schon mal ein Vollgutachten erstellen lassen, sie aber nie angemeldet, somit ist das wohl wieder verfallen… Der Motor wurde damals komplett revidiert, 130er Polini verbaut, neuer Vergaser, Original Piaggio Banane, die Reifen waren auch neu, sind aber mittlerweile auch schon wieder zehn Jahre alt.  Der Rahmen hat definitiv einen weg, ist zumindest optisch leicht krumm und hat ne Welle unterm Koti. Ich bin das Ding so wie es ist ein paar mal quer durch Berlin gefahren, und fand es völlig okay. Ich dachte damals, das wäre ein prima Alltagsroller, mit dem man nicht immer so doll aufpassen muss und den man auch mal vor der Kneipe stehen lassen kann. Blöderweise bin ich neben die Kneipe gezogen, von daher hat sich das irgendwann mal erledigt…

Ich denke mit einer Vergaserreinigung läuft das Ding wieder, ich habe aber absolut keine Lust und Zeit, mich darum zu kümmern.

 

Es gibt die Original spanischen Papiere, das Gutachten von ein paar Jahren und natürlich die Schlüssel dazu.

 

Preis 2000,- VB 

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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