Zum Inhalt springen

Motovespa 160 Electronic 12V


mon75

Empfohlene Beiträge

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! 2850€
  • Ort angeben!  Úbeda 23400 Andalucia Spanien
  • Richtig beschreiben! Motovespa 160 electronic ignition 12v. Is just the same body and the same engine than 160 gt. The vespa runs, horn, lights, right. It has no important rust.
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! No
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein

 

 

 

 

 

IMG_4243.jpg

IMG_4246.jpg

IMG_4245.jpg

IMG_4244.jpg

IMG_4248.jpg

IMG_4250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   ich würde gerne mal mit AI herumspielen, ohne gleich Abos abzuschließen. Konkret such ich eine App/Website, die mir ein AI generiertes Bild zaubert. Inhalt soll sein: Hintergrund: a) Skyline von Frankfurt oder b) der Frankfurter Römer im Vordergrund: Ein fahrender Reisebus, bei dem aus 1-2 Fenstern ein/zwei Dinosaurier raushängen (quasi als Reisende) und dabei (Eintracht) Flagen in der Hand halten. Das ganze als Comicstyle (nicht zu viele Details).   Hat jemand eine Idee, wie ich sowas als nicht talentierter Zeichner, umgesetzt kriege? Wenn jemand fähig ist, gerne auch direkt hier posten ;-)
    • Ich kann die Dichtfläche verbreitern durch aufschweißen und planen und die Kanäle entgraten. Auch kann ich den Fräser in den Auslass halten, dass da direkt was geht.
    • Danke dir. Das mit dem Deckel täuscht auf dem Bild. Der passt da perfekt drauf. Denke ist der Perspektive geschuldet 
    • Das liest sich alles genau wie mein letzter Therapiebericht. Welt-Retten ist ein ziemlich trostloser Zeitvertreib. Daher rate ich Dir aus meiner Sicht:    Mach es so! Noch hast Du eine Chance. Alles andere führt geradewegs in eine endgültige stationäre Behandlungsschleife, in der sich alle von Dir unter 2. beschriebenen Personen im Heilberufe-Sektor an Dir ausprobieren und zwar so lange, bis Du niemandem einschließlich Dir selbst mehr nützen, schaden oder sonst etwas bewirken kannst und Deinen Tag nur noch mit Stoffwechsel verbringst. Selbstschutz ist ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil des Selbsterhaltungstriebs und unter Maximal-Sedierung kannst Du nicht mal mehr für Deine Familie was bewirken.  Ist ja nicht ausgeschlossen, dass manche von den Top-Banaus*Innen auch mal mit einer anderen Motivation und Vorstellung von den eigenen Möglichkeiten gestartet sind und irgendwann die Kampfkraft verloren haben. Befreit sie zwar nicht vom berechtigten Vorwurf, erklärt aber den Ist-Zustand. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information