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Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach weißen Blinkern für ne PK 125 XL.

Leider habe ich nirgends welche gefunden, ich wage zu behaupten, daß man sie tatsächlich nicht kaufen kann.

Jatzt habe ich mal gelesen (finde leider nicht mehr wo), daß man die Blinker selber gießen kann...

Jetzt meine Probleme:

1. ich bräuchte eine sehr genaue Anleitung

2. welche Materialien brauche ich dafür genau?

Oder ist hier jemand, der vielleicht schon Formen hat und mir gegen einen Unkostenbeitrag welche gießen kann?

Grüße

Tobias

Geschrieben

also ich finde nirgendwo überhaupt blinkergläser speziell nur für xl bzw xl2.

die werden immer für beide modelle verkauft.

woher weißt du, dass sie nicht passen?

Geschrieben

Weil ich sie mal bestellt habe ??

XL & XL2 haben total verschiebene Blinker !! ( jedenfalls hinten !! )

Vorne sind die XL2 nur ein wenig länger !!

Also, passt alles hinten & vorne nicht !!

Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht & kannst uns sagen wo du genau diese her hast !!

krixx

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    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
    • Update:  Ballontest negativ, hab daraufhin mal die Schwimmerkammer aufgemacht den Filter und den Schwimmerteil gereinigt, genauso die Schwimmerkammer gereinigt dann  die anderen Düsensetups getestet, Fazit bisher:  Hat wohl am Gaser gelegen da nicht mehr vorgekommen auch auf selber Bedüsung. Ich hab aber auch nicht die Passende düse da, 102 zu mager und108 zu fett. Ich brauche vermutlich 105.  Morgen kommt nochmal eine 20km Vollgasfahrt da seh ich ob Standgas "einstellen" und Vergaser reinigen tatsächlich das Problem behoben hat.  ND stimmt auch nicht ganz, Leerlauf einstellen scheint sehr schwer.  
    • Naja, bei meinen Zykinder mit dem Schaden waren beide Kolbenringe rundum ca. 1,1mm abeschliffen, nicht nur an den Überströmern, oder so. Bis eben ein Kolbenring mal eingehakt hat. Warum die Kolbenringe so verschlissen waren? Da hat der Abrieb vom Pleuel und der einen Wange wohl dazu beigetragen. Wie schon @VbTuning geschrieben, bis zu dem Schaden lief der Motor auch normal, in Summe knapp 4.000 km.
    • Oft steht einfach die motorseitige Strebe etwas weiter "vorne", weil die Seite mehr Last vom Motor und vom Ankicken bekommt. Das reicht dann schon zum Kippeln. Musst mal von der Seite per Auge über beide Streben durchfluchten, dann siehst Du, was ich meine.   Edit: Mit dieser Ständer-/ Bodenblechverstärkung bekommst Du das Vorderrad auch wieder etwas freier.  
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