Zum Inhalt springen

Erledigt


Empfohlene Beiträge

Was ich suche:

Eine Largeframe ohne Blinker. Optimal wäre ein 10" Roller wie Sprint, GTR, TS etc. Eventuell auch was älteres wie Super, VNB...

Motovespa und Bajaj wären auch eine gute Option für mich. Fehlender oder defekter Motor wären kein Problem.

Ein überschaubares Projekt oder auch ein fahrbereiter Roller.

Ich könnte mir auch vorstellen gegen eine Lambretta zu tauschen, diese müsste aber komplett und fahrbereit sein, da ich bei den Mopeds noch keine Erfahrung sammeln konnte.

Wichtig sind gültige österreichische Papiere und ein grundsätzlich kompletter Roller.

 

Was ich nicht Suche:

Unverschämte Angebote, verrostete Fragmente, PXen, Automaten, Autos, Ehefrauen und Einbauküchen

 

Was ich habe:

Eine 50s (Bj.75) auseinandergenommen aber komplett. Sandgestrahlt und grundiert. Ein neues Beinschild samt Streben, Kaskade und X/K Blech ist dabei. Österreichischer Typenschein samt Backe mit Rahmennummer zum einschweißen . Das Moped war auf diesen Typenschein bis 2015 angemeldet.

Motor habe ich einen PK Zweizug Motor (mit Passender Motornummer) dabei. Die Hälften sind nicht Nummerngleich, wurde aber schon einige Zeit problemlos gefahren. Eingebaut sind eine 51er Rennwelle von Stoffi, Kurzer 4ter Gang BGM, XL2 Kupplung mit Xl Federn und Repkit, 27/69 Primär (derzeit 26er DRT Ritzel verbaut). Neuer 28PHBH Vergaser von YSN (war bisher nur kurz im Betrieb zum Testen). Auspuff habe ich einen EGIG Python oder Banane (ich glaube das ist Faco). Zylinder kann ich einen DR130 oder Zuera SRV direktgesaugt anbieten. Der Zuera hat leider gerieben, fährt aber noch problemlos und es werden neue Ringe dazugelegt. Alle Gummilager sind brandneu. Verstellbare VMC Zündung plus Alu Lüfterrad verbaut.

 

Den Roller habe ich von einen Bekannten gekauft, dieser hat ihn bei einen wiener "Fachmann" restaurieren lassen. Deswegen ist auch ein anderer Motor dabei und die Karosse wurde sandgestrahlt weil da ein Karosseriemaurer ca 5Kilo Spachtel aufgezogen hat.

Ich würde gerne tauschen weil ich mich in letzter Zeit mehr zu den LF hingezogen fühle. Und meine bessere Hälfte tendiert auch immer mehr dazu.

Über einen angemessenen Wertausgleich können wir selbstverständlich reden sofern dieser nicht völlig realitätsfremd ist.

Mein Moped (bzw dessen Teile) steht in Herzogenburg, St. Pölten Land und kann gerne gegen Absprache besichtigt werden. Fotos kann ich selbstverständlich bei Bedarf noch gerne machen und zusenden.

 

Ich freue mich auf Angebote. :cheers:

7A593A45-7D54-469B-BCDD-8017A2038DB5.jpeg

79C542FC-7400-4BC3-A444-8222D14661D0.jpeg

93F43E19-D1E1-48CA-9012-E2083D9B2158.jpeg

2DC548FE-2EC9-4DAA-B5E3-31E397D650DA.jpeg

03B655EC-D395-4035-B255-74F698FDDF56.jpeg

8CF25408-12BB-46D6-AE55-AB1E5C120F4E.jpeg

D69CF002-7225-43AE-B276-35B2BE463364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • greenfrog änderte den Titel in Erledigt
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information