Zum Inhalt springen

Renault Trafic II


henning

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich war auch am Buckel-Van dran, hab es dann aber gelassen.

 

Ein großes Problem ist wohl, dass das Regenwasser vom Dach fehlgeleitet über den Motorblock abläuft, also unbedingt genau hinschauen beim Motor. Wenn da im Kopfbereich Korrosion ist, Finger weg.

 

Karosserie ist verzinkt, daher ist Rost nicht so das Thema. Aber alles was nicht verzinkt ist, blüht gerne mal.

 

Bj. 2007 dürfte kein ESP haben, empfehle ich aber dringend für so eine Mühle.

 

Fehlendes ESP sowie der große, wohl anfällige, 2,5er-TDI, haben bei mir dazu geführt, dass ich die Karre nicht gekauft hab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information