Zum Inhalt springen

Tausche: PX 200 Bj 1984 inkl. Motor gegen Oldie 55-75


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde meinen, PX 200 Elestart Bausatz OHNE Getrenntschmierung gegen eine ältere Vespa tauschen. Ideale Basis für einen Umbau egal ob als Ratte, Neulack O-Px oder als Basis für einen Umbau ohne blöde Lusso Löcher im Rahmen. Tank ebenfalls passend ohne Getrenntschmierung aber mit Tankanzeige oder auf Wunsch nen „alt“ ohne. 
 

Tauschen würde ich gegen am liebsten gegen eine VBB oder VBA oder halt auch VNA VBA Sprint und Motovespa Ö oder bis Anfang 1970 zB GT 160. 

 

Gern auch unrestauriert, gut wäre original Blech ohne Rostlöcher. O-Lack muss sie nicht haben genauso wie einen Motor. Wenn ein LML 125 / 150 Membran Motor(gehäuse) dabei wäre um so besser. 

 

zu meiner:

- VSX1T 3005XXX also frühe 1984

- Original Blau (muss aber lackiert werden)

- Blech gut, eine kleine Stelle gemacht am Bodenblech (könnte man schöner machen, oder mehr verschleifen)

- alles angeschliffen (entweder versiegeln und so fahren oder ordentlich lackieren)

- Mini Delle am Schild nicht der Rede wert

- komplette Vespa inkl. Motor, Gabel, Kabelbaum, Sittbank und natürlich Blechsatz

- Motor komplett, ungeöffnet vermutlich bisher auch nicht gemacht (KM unbekannt, aufgrund vom Zustand geschätzt 30-40tkm?)

 

Bilder folgen nach meinen Urlaub am 20.9. 
Mehr Infos gibts gerne bei echtem Interesse und passenden Tauschobjekt. 
 

Standort Klosterlechfeld 

Zuzahlung je nach Modell / Zustand in beiden Richtungen möglich. 

 

Je nach Wert der Tauschobjekts hätte ich auch noch einen 1986er PX 200 Lusso Rahmen, inkl Typenschild in Rostfreiem Zustand mit kl. Beule am Schild zusätzlich. 
Ist eine deutsche PX die ca. 20 Jahre abgemeldet war und im Schuppen gewartet hat und teilgeschlachtet wurde (ohne Gabel / Motor). 

 

Viele Grüße,

Alex
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alex1085 änderte den Titel in Tausche 84 PX 200 Bausatz gegen…
  • Alex1085 änderte den Titel in Tausche: PX 200 Bj 1984 inkl. Motor gegen Oldie 55-75

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information