Zum Inhalt springen

ClassicMoto24 sucht Verstärkung in der Werkstatt W/M/D


Voggi

Empfohlene Beiträge

Wir suchen Verstärkung

 

ClassicMoto24 ist ein kleiner Dienstleister im Bereich Restauration und Ersatzteilservice für klassische Fahrzeuge in Niederbayern. Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich klassischer Vespa und Lambretta (aber auch viel Deutsche Roller) sind wir relativ Rollerlastig aufgestellt. Wir reparieren neben Rollern aber auch Vorkriegsmotorräder und ALLES was zwei Räder und einen Motor hat.

Darum herum gibt es einen kleinen Onlineshop und diverse Dienstleistungen rundum das Thema Zweirad Restaurationen. Da wir überdurchschnittlich viel zu tun haben, suchen wir Verstärkung. 

 

Das solltest Du können:

 

Roller ALLER Baujahre warten und reparieren, das geht vom einfachen Ölwechsel über Kundendienste bis hin zu Komplettrestaurationen für klassische Vespa und Innocenti Roller, als auch für moderne Fahrzeuge aller Hersteller.

Du kannst eigenständig, logische Entscheidungen treffen und umsetzen und auch um Hilfe bitten, wenn Du nicht mehr weiter weisst.

Wir bieten weitere Leistungen im Instandsetzungssektor klassischer Fahrzeuge an: Eis und Sandstrahlen, Dreharbeiten, wenn Du hier Erfahrungen mitbringen kannst, top!

Tuning ist dein Ding ? Gut, kommt auch immer mehr. Vorzugsweise hast Du eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker abgeschlossen. Ein Ausschlusskriterium ist das aber nicht.

 

Dir steht ein voll ausgestatteter Werkstatt Arbeitsplatz zur Verfügung. Wir verfügen über ein modernes TEXA Diagnosegerät zum Auslesen von Fehlerspeichern für die gängigsten modernen Fahrzeuge und eine sehr gut  ausgestattete Werkstatt. 

 

Wenn Dich das anspricht, melde Dich per PM bei mir oder schicke eine aussagekräftige VOLLSTÄNDIGE Bewerbung an

 

ClassicMoto24

Thorsten Vogelsang 

Deggendorfer Strasse 12

94447 Plattling

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information