Zum Inhalt springen

Mod Roller - Spiegel, Lampen, Anbauteile


Kai132

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spiegeln, Lampen und Anbauteilen für einen "dezenten" Mod Roller.

Wer das Zeugs noch Zuhause hat und z.B. im Ruhrgebiet, Münsterland oder angrenzenden Regionen wohnt und nicht weiß wer z.B. Chrombacken oder ähnliches kaufen möchte, der könnte sich bei mir melden.

Sicherlich dreht sich hier vieles um Motortuning usw. - ich habe aber noch mal ein wenig Bock auf Nostalgie :-)

Daher - freue ich mich auf zahlreiche Angebote.

Herzliche Grüße

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information