Jump to content

Lambretta J50 Deluxe zum Tausch / HAMBURG


Recommended Posts

Biete meine kleine Lambretta J50 deluxe zum Tausch an.

Das kleine, hübsche Ding wurde in Italien in Originalfarbe Verde Mela neu lackiert und hat italienische Papiere, ist aktuell angemeldet und versichert. KEIN TÜV! (Bilder sind vom letzen Jahr, deshalb das schwarze Kennzeichen).

 

Standort: Hamburg.

 

In meinem Besitz wurde folgendes gemacht:

Zylinder ausgetauscht (original 50er, gebraucht). 

Auspuff ausgetauscht (Casa Lambretta, gebraucht).

Schalt- und Bremszüge erneuert.

Neue Schläuche/Reifen vorn und hinten (Heidenau).

Neues Lenkkopflager.

 

Das Lambrettchen ist fahrbereit und macht für das bisschen Leistung (vmax: 40km/h bergab :) einen Höllenlärm. (Putzschwamm statt Luftfilter...)

 

Sie neigt im Betrieb zum Absaufen, den Motor neu abzudichten wäre sicher keine schlechte Idee. 

 

ICH WÜRDE TAUSCHEN GEGEN:

 

eine ITALJET DRAGSTER

oder

eine VESPA PK 50

 

Jemand Interesse? Grüße, Patrik

 

IMAGE_1593945667181_8936327644647179274.jpg

IMAGE_1593945667107_9106142110823810414.jpg

20200829_152312.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • "Strecke dominieren, dein magischer Touch."   Ouch.
    • mein persönliches "War dann mal weg"... Entdecken, neu erleben, zum ersten Mal "dabei" sein. Ob es der Führerschein, der erste Klemmer, der erste Rausch, die Freundin oder doch nur diese unglaubliche Soße Napoli aus frischen Tomaten war... Man treibt so dahin im Fluss der Zeit und aus "Neu und frisch" wird "war mal da" und zu "Erfahrung und kenn ich schon". Wasser wird gekocht und irgendwann verbrüht man sich auch daran die Finger nicht mehr. "War dann mal weg" ist für mich eindeutig die "Frische" am Leben. Man reagiert durch  Erfahrung und Wissen. Ein Tag wird zu einem Tag.... wissend, dass auch alles Schlechte und Gute meistens  am nächsten Tag wieder bei "null" anfängt. Handelt weil + und - einen Kreis bilden. Alles nicht traurig, aber das Staunen über Neues, ist dem Lächeln der "wiederkehrenden Normalität" gewichen.   Kann auch zu Heulsusen.. aber eigentlich ist es nur ein reflektierter Blick auf mein Leben.
    • Mittlerweile etwas seltener - aber ja da sollten noch zig tausende vorhanden sein.   Wie Lorenzzo oben schrieb, Px zgp anpassen, anderes Polrad dazu... fertig. Oder eine Umrüstzündung aus den bekannten Shops für Umrüstung kleiner Konus nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information