Zum Inhalt springen

Suche Vespa PK 50 XL 1 Rahmen mit Papieren


max__1807

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin in den Besitz einer schicken XL1 gekommen, die leider mal einen Unfall hatte, weshalb der Rahmen stark verzogen ist. Jetzt suche ich einen neuen Rahmen, genauer gesagt einen mit der Kennzeichnung V5X3T (also nicht Automatik und auch keine XL2!) Lack ist mir relativ egal, da ich voraussichtlich selbst lackieren werde. Falls ihr zufällig einen Rahmen übrig habt meldet euch gerne hier im Forum oder auch per Whatsapp oder Telefon ( 015150288491 ), über Preise lässt sich verhandeln ;) !

 

LG Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information