Zum Inhalt springen

Erledigt: Kann geschlossen werden - Schriftzug Vespa T4 Vespa 150 Repro


Cirlu

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen Repro Schriftzug der Augsburger Vespa Touren 4 gefunden.

Den habe ich vor Jahren hier im Forum von Wladimir gekauft.

Nach meiner Ansicht handelt es sich um die beste Reproduktion des Originalschriftzuges die es gibt.

Der Schriftzug ist unbenutzt und in dem Zustand wie ich ihn gekauft habe.

Da hier im Forum eine Preisangabe verpflichtend ist sage ich 250€, ich bin aber bereit, in vernünftigem Rahmen über den Preis zu verhandeln.

Ich könnte mir auch einen Tausch gegen originales Zubehör oder Anbauteile für meine Ausburger Vespa VNA 1T Bj. 1959 vorstellen.

Z.B. einen funktionstüchtigen Vergaser Dell Ortho UA 19 S1 

Der Schriftzug gehört mir und liegt in Bonn.

Die Anzeige lasse ich eine Woche hier im Forum, danach geht sie nach Ebay Kleinanzeigen.

Kontakt bitte per PN.

 

IMG_20210501_100422.jpg

IMG_20210501_100435.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Cirlu änderte den Titel in Erledigt: Kann geschlossen werden - Schriftzug Vespa T4 Vespa 150 Repro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information