Zum Inhalt springen

VERKAUFT, bitte löschen! Streamline Sitzbank "Pace Sport" für Largeframe Oldies, Neu und unbenutzt


rekordmike

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe meine Streamline Pace Sport Sitzbank für Largeframe Oldies da ich das Projekt gewechselt habe.

Die Sitzbank ist nagelneu und unbenutzt.

Es ist die Variante mit vorderem Schloß und dem Klappscharnier hinten.

Alle Teile incl Schlüssel und Regenhülle sind dabei.

Die Sitzbank ist aus schwarzem Bezug mit grauem Keder ( Farbe Steingrau) und abgesteppten Rauten mit grauen Nähten (auch Steingrau) auf der Sitzfläche.

Das Teilchen liegt in meiner Garage in 59348 Lüdinghausen und wird nur hier angeboten.

Der Neupreis liegt bei 410.-€. Ich verkaufe das gute Stück für 330.-€.

 

20210303_221723.jpg

20210303_221552.jpg

20210303_221707.jpg

20210303_221908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • rekordmike änderte den Titel in Streamline Sitzbank "Pace Sport" für Largeframe Oldies, Neu und unbenutzt
  • rekordmike änderte den Titel in VERKAUFT, bitte löschen! Streamline Sitzbank "Pace Sport" für Largeframe Oldies, Neu und unbenutzt
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information