Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Primavera 125 Originallack Biancospino 715 deutsche Ausführung 1973

 

Gefunden:

B86A3062-EDA8-43F2-B683-609064102185.thumb.jpeg.d9e8b237184a5d63e3c66594007eb67f.jpeg
 

9AA57572-1A29-43E1-9985-95C4149ED7F0.thumb.jpeg.0134ae27b6022ae5c8a093f115047f33.jpeg

 

 

 

Überholt:

 

EFAB46D8-A02D-4093-A031-5331F3CDFA80.thumb.jpeg.f9bddf23e26de1f3f498a54a9e1bb1bb.jpeg
 

79CCE7AD-2588-4B16-97F2-389BA8C6899B.thumb.jpeg.7a82d8126f9e4a1c7ad7d51473cf93dd.jpeg

 

F888D66A-50AD-4F68-A406-B10565304414.thumb.jpeg.c362537c6595c351d68b82135a2df899.jpeg

 

1FB76DF1-B4CB-48EA-9C1E-29748FC67647.thumb.jpeg.ce842b2cbc04e9d749db9450f975e5fe.jpeg

 

83C52346-FB24-4DA1-93C5-F139CBB935D9.thumb.jpeg.2293739611ba0af929b5a5be6060afc1.jpeg

 

CFA7BC5A-4954-4E20-AC45-F70D3A99327D.thumb.jpeg.d6c3697644ad76125c80fd6ebce70cb4.jpeg

 

254BF6B7-5C8E-4783-8CC4-088DE44498B5.thumb.jpeg.fc1dc474f127366baa0571d212cc7d24.jpeg

 

A8E7FCF3-864B-4282-A7F2-206BB87A3988.thumb.jpeg.56e243f662a8108843316fd5b495818a.jpeg

 

1ABFA72D-87B5-4106-98F9-D37D8DE034BD.thumb.jpeg.535920ba6f685cc124cd8b9eaabade01.jpeg

 

26AF11A8-824E-4EAD-B72D-9B636785CA9E.thumb.jpeg.c6477a376e570861db795b73e8dc8166.jpeg

 

F3EEE703-556F-4F75-ADEE-BD654B65B6B7.thumb.jpeg.1b36163d4950a8c4020354da5a550670.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ANDY81
  • Like 40
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich konnte nur ruckfrei drehen nachdem ich den primär Korb eingebaut hatte. Ich honk hab natürlich in die selbe Richtung wie die Kuwe „soll“ gedreht aber durch das kleine ritzel ändert sich ja die Richtung    Auslass sollte 182° sein uberströmer 125° kann das sein?   kolbenunterstand im OT -4,2mm
    • Es ist sehr traurig, von Ritas Tod zu lesen. Sie hat die Szene immer toll unterstützt, mit wahnsinnig unfangreichem Wissen, Engagement und Geduld bei Fragen, wann was wo durch Piaggio verbaut wurde, welches Kabel wo gesteckt werden muss und wie/wo man jeden noch so schrägen Fehler findet, der jemals an ner Vespa auftauchen kann... Dazu ein toller Support mit Originalteilen zu sehr fairen Preisen und Hilfe bei Legalisierung / Eindeutschung von Fahrzeugen.   Danke Rita, du wirst fehlen!
    • Update: Kerze und Zündkabel getauscht und geht mit gemessener 1,70mm Düse wieder sauber in Reso, der Sommer kann kommen 
    • Eine traurige Nachricht! Wissend, hilfsbereit und mit gut bestücktem Ersatzteillager - Du wirst uns fehlen, Rita!
    • Eine traurige Nachricht.   Danke Rita!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung